What a sinking heart feels... background
R E S T A R T

SO. Hier ging es drunter und drüber und hier stehe ich nun. Mit 68.5kg. Mehr als 10kg merh als mein Wunschgewicht ist. Und das wird sich ändern. muss sich ändern. Und es beginnt alles heute. Morgens wiegen Kaffee trinken Tagsüber eine Kanne Tee. gemüse eine Scheibe vollkornbrot Abendessen ist suppe. Tagesziel 500kcal. Jeden Tag sport, wenn möglich. Come, go for it.
25.11.13 21:53


Nein!

Good Evening erstmal..

Heute wieder gefressen gefressen gefressen und gefressen. Ich weiß nciht.. wahrscheinlich liegt das daran, dass ich grad krank bin.. mein Körper danach verlangt. Möglich dass ich das brauche. Aber ich will es nicht! Ich will aufhören... -.- AUFHÖREN! Meine ganze wut.. mein Fett.. Sport den ich nicht machen kann... Schwäche. Das alles setzt mir zu. Das alles macht mich fertig... so fertig.
Und wieder sag ich dass es sich ändern muss. wieder wieder wieder. Wieder am Tiefpunkt..

Skye.

8.3.11 19:42


Just the Apple Thing

o3.o3.2o11

Haha =) Heute ist endlich wieder einer dieser Tage, wo ich merke, dass es bergauf gehen kann. Irgendwie hab ich heute endlich aus diesen Tagen herausgefunden, an denen ich ständig abends geheult hab. Das tat richtig gut. Ich war bei meinem Freund. Ich bin glücklich. Weils mich einfach glücklich macht =)
er hat mich auch überredet, dass ich mit ihm und seiner Family esse. Was meinen Plan durcheinandergebracht, aber doch nicht zerstörzt hat. Die kcals stimmen. Ich pack das. Ich muss doch.

Input

  • Apple 50kcal
  • viertel Gurke 3kcal
  • Apple 50kcal
  • mini stück Pizza 200kcal
  • Apple 50kcal
    Gesamt: 353 kcal

 

Cheers. Ich mach mich dann mal
Skye
3.3.11 22:10


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de