What a sinking heart feels... background
Out of Source

 

Hei =)

 

Alles, alles alles läuft aus dem Ruder. Ich merke es. merke es an den 59 Kilo auf denen ich oben bin. merke es, an dem vielen Süßkram den ich esse. Und ich merke, dass es mich danach verlangt, etwas dagegen zu tun. Ich hab es schon ein Mal geschafft. Und ich kann das wieder. Ich glaub fest daran.Ich muss doch einfach glauben.

Eigentlich ist ja alles in Ordnung. Ich bin seit 3 Monaten mit Tobi [wisst ihr noch, dem Haarspangentyp] zusammen. =) Un dich bin einfach glücklich. Er liebt mich. Wirklich. Ich dachte nie, dass sowas möglich ist.. dass es möglich ist, so viel zu empfinden. Und es hört nicht auf, so schmalzig sich das auch anhört. Er fängt mich einfach auf. Immer wieder. Und er ist herzig, er ist alles, was man sich nur wünschen kann. Ich bin also glücklich. Extrem. Auf Wolke sieben. Und man siehts. An meinem Gewicht. Ich bin mir einfach zu sicher. Und das muss aufhören. Ich will ihm gefallen. Besser gefallen. Und das ist ja genau der Schwachsinn. Ich gefalle ihm auch so schon, nur mir eben nicht. Er findet meinen "kleinen Bauch" süß. Aber ich finde ihn störend und abstoßend. Es ist einfach was anderes. Es gibt jetzt jemanden, für den ich den Kampf mache. Noch jemaden.

Leute und genau das ist der Grund warum ich jetzt einen Entschluss gefasst hab... Ich mein, anfangs ist es schwer, es is unendlich schwer. Ich hab nicht gedacht, dass es so schwer sein kann. Aber ich machs langsam. Schritt für Schritt bau ich mich jetzt wieder auf. Ohne mich selbst dabei zu verlieren. Ohne ihn dabei zu verlieren. Ich will einfach nicht mehr so weitermachen. Und genau deswegen werd ich erstmal langsam anfangen.

zuerst mal den Süßkram weg
dann nur noch gesund. Nix mehr mit Weißbrot etc.
gemüse, obst, gemüse!! 2/3 der tägl. Nahrung
und schlussendlich, wenn ich dann wieder so weit bin, werd ich die kcals wieder zählen.

Ich werde weitermachen. Ich hab heute schon angefangen. Bestimmt ~200kcal abtrainiert. Ein Vollkornbrot, ein Weckerl und einen Apfel gegessen. ich kann das. Ich werde es schaffen. 56 Kilo. Leute, es ist ein hartes Ziel. Aber ich pack das. Ich schaff das. Ich muss.

Cheers
eure Skye

1.2.11 19:01


Up again!

 

23.09.2010

 

Hallo, Welt
Hier bin ich mal wieder. Mit super undefinierbar guten Laune im Gepäck Die letzten Tage waren echt einsame Spitze, und ich weiß dass der morgige genauso gut wird. Ich hab mich übrigens mit Haarspangentyp angefreundet, für die, die das vielleicht interessiert. Er ist echt total Okay. Sein Name ist Tobi. Und naja, ich saß für einen Tag neben ihm. War ehct lustig. Und ich hab abgenommen. Im ernst, Leute! Heute in der Früh fragt meine Mam so: "Sagmal, Skye, hast du abgenommen? " ich meinte nein. [Leute glaubt mir, ich war mir sicher, dass ich nach nem miesen Wochenende statt den 58kg wieder 59 oben hab] Doch sie zwang mich auf die Waage - und was seh ich da? 56.8kg und somit war ich dan noch happier

Morgen wird auch super. Samstag freilich auch. Hach irgendwie bin ich im Moment sooo happy
Das wars dann auch von meiner Seite Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, cih glaub nämlich nicht, dass ich bloggen werde... ich hab zuviel vor Aber am Montag kommt ganz bestimmt der nachtrag vom Wochenende

Cheers
eure Skye

23.9.10 17:29


es ist.. nicht gut..

HellO! 

So. Das Wochenende war rein Abnehmenstechnisch ein riesengroßer reinfall. Ich hab einfach normal gegessen, und das war zui viel. Und auch jetzt tu cih mir sehr sehr schwer. Ich hab heute einen Apfel und eine Portion chinesisch von Mama gekocht. Hat zwar nicht viel Fett, aber man wird satt. Und das geht nicht. Ihr merkt sicher, dass ich einfach demotiviert bin in Moment. Dabei läuft mein Leben super! Ich hab eigentlich alles was ich mir nur wünschen kann. Leute ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Ich glaube ich sollte morgen fett nichts essen. oder 200kcal. Ich halt das nichtmehr aus, die gewissheit zu hebn, dass cih zunehm... Und das muss sihc ändern...

Hab euch lieb
eure Skye

21.9.10 17:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de