What a sinking heart feels... background
Junge, du bringst mich noch ins Grab..

 

18.o9.2o1o

 

Heyho!
Ich hab gestern ganz vergessen, zu bloggen Aber das muss ich heute nachholen Der Tag gestern war so spitze, wie ein Tag nur sein kann. Ria und ich haben uns ausgemacht, dass ich nach der Schule mit ihr in ihr Kaff fahre, und dass wir dann draußen rausgehn- ursprünglch mit Ju und Sarah. Irgendwie sind wir dann draufgekommen, dass ich mein Board nicht mithab. Und ohne Board skaten wäre irgendwie ein irrsinn gewesen. Also kurz nochmal zu mir =) Eigentlich wollte die Ria noch zum Mci. Aber naja, da ich von anfang an sowieso dagegen war, hab ich echt nen "Erleichterungsschub" [hihi mir fällt grad kein besseres Wort ein ] bekommen, als sich der Mci ncihtmehr ausgegangen is.

Ich war felsenfest überzeugt, dass Ju und Sarah schon am Skaterplatz sind. Aber nada. Der Tag war einfach nur Cool. Auf der Bushalte saßen nämlich Ju und Fynn. Keine Sarah. Nur ein Fynn. Gott! Dann sind wir rauf zum Skaterplatz. Und.. nunja.. cih weiß nicht, was ich noch so sagen soll, aber es war einfach ein klasse tag! Fynn und ich haben uns einfach wieder super verstanden. Wie früher. Nur, dass es nicht früher ist. Und dass ich mir trotzdem irgendwie so vorkomme. Und das is schlecht.. irgendwie richtig schlecht. Kein schimmer... Wahrscheinlich versteht ihr von dem, was ich da gerade schreibe nur Bahnhof... aber es is einfach gerade ein riesiges Chaos in mir drin. Und wenn daspassiert, dann mach ich mir immer so elendsviele Gedanken, obwohl ich weiß, dass ich es einfach nur auf mich zukommen lassen soll. Und jaa.. genau das passiert bei mir im mom.

Aber wieder zurück zu dem Tag wir sind dann unm sechs oder so zum Plus und haben uns unser "mittagessen" gekauft. Ne Semmel. Und ja, das wars auch schon. Abendessen hab ich dann ja schließlich keins mehr gebraucht. Zuhause hat mich dann mein bester Freund angerufen, und dann hat er bei mir geschlafen. Also war ich gestern mit dem Tag sehr zufrieden. Ich war übermenschlich glücklich einfach

Dafür hab ich heute soo richtig abgeloost.. Also ich hab viel gegessen. Jetzt schon. Und es is halb fünf. Aber gut, morgen wird das mit viel skaten wieder ausbalanciert. Und essen muss ich morgen auch nicht. So weit so gut. Aber eines hab ich völlig vergessen. Meine Waage hat mich heute beschenkt: 56.8kg und das ist doch mal ein Grund zur Freude, was? Und wie! Und dann noch dazu, dass ich erfahren hab, dass ich eigentlich 1500kcal am Tag essen sollte. Ich mit meinen 300-500 bin da doch echt gut drunter. kein Wunder, dass das so schön schnell geht.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
eure Skye

18.9.10 16:44


Das Ratatuille wird mich retten!

 

16.o9.2o1o


 

Hey Guys

Mir gehts heute, abgesehen von meiner Müdigkeit eigentlich ganz gut. Ich hab zwar für meine Begriffe ECHT viel gegessen, jetzt bin ich ca. auf 280cal. Aber das ist nicht so schlimm.. Denn heute koche ich! Ratatuille von Teefee's Teküche =) und das wird mich dann wohl wieder retten, da es sehr kalorienarm ist. Mann, aber das ist nicht der eigentliche Grund, warum ich schreibe. Ihr kennt mcih jetzt eigentlich nicht so als die Typin, die sich soo viel aus Jungs macht. Okay, das möchte ich mal richtigstellen Wir haben da so nen Typen in der Klasse. Er ist so verdammt fesh. Und einfach perfekt. Ich weiß nicht.. er is größer als ich, klug usw. aber nach meinem Ex hab cih mir geschworen, nie wieder was mit nem aus der KLasse anzufangen. Und es is ja auch nicht so, als würde er was von mir wollen oder so. Es is nur.. naja keine ahnung. Aber bei dem liefere ich mir eine Peinlichkeit nach der anderen. Zuerst, am ersten Schultag, holen wir uns so Formulare vom Sekreteriat. Und naja, was mach ich? seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, und steh da rum, im vollgedrängten Zimmer. Dann fragt mich von hinten wer: "was suchst du?" und ich, peinlich wie eh und je, sag "das formular." und es liegt direkt vor mir... Peinlichkeit nummer eins hätten wir. Dann, heute, schieß ich ihn mit ner Haarspange ab. Maaan... und da dachte ich doch, dass ich mienen ersten Eindruck halbwegs wiederrufen hab.. ich bin ein Hoffnungsloser Fall... einfach nur hoffnungslos.. auch wenn er mich iwi süß angelächelt hat, und so.. "kein Problem, wär ja nicht das erste mal, dass mich wer mit ner haarspange abschießt. - is ne wahre Geschichte!" gesagt hat, als ich mich bei ihm entschuldigt hab. Aber.. gott.. das geht ganricht! Den werd ich ja doch nie kriegen-.. und das is vermutlich auch besser so
Achja, und ich hab heute was ausprobiert! Son Ravioli-Döschen von weight-watchers! wir hatten das zuhause... eine Portion hat grad 100kcal und das isn ganzer Suppenteller voll! und schmecken tut es auch echt gut. Ich habs ncihtmal alles runtergebracht.. musste das dann auf zwei mal essen. xD Also, das kann cih echt nur empfehlen =) Try it.
Das wars dann wieder von mir. Bleibt stark. You gonna get iit!

eure
Skye

PS: heute in der Früh auch gewogen.. 100g weniger als vor zwei Tagen. Bin schon gespannt, was das wäägchen morgen sagt, will mich öfter wiegen. Außerdem will cih morgen einen 200kcal-Einschub zu machen - und das auch zu packen wish me luck - I wish yu too

16.9.10 18:15


15.o9.2o1o

15.o9.2o1o

 

Hey ihr süßen

Heute war ein ganz normaler Tag. Ich hatte nicht so lange schule, wie ich gedacht habe, und deswegen bin ich dann zu meiner Mum ins Büro. Ich hatte schon zwei Toasts im Bauch und deswegen wollte ich nciht viel essen. Da ich aber wusste, dass Mam irgendwie skeptisch ist, bin ich zum Billa und hab mir einen Salat geholt. Der hat ja sau wenig Kalorien. Mit dem Salat in der Hand bin cih ins Büro. Mam wollte mir noch ein Brot geben, cih hab aber gesagt, dass ich eins gekauft und am Weg gegessen hab. Ich hab einfach ein Problem damit, zum essen gezwungen zu werden. Und gut für mich ist es auch nicht. Das geht mir in letzter eit irgendwie schon am Nerv. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, sie glaubt mir einfach nicht. Naja der Salat, den ich mir gekauft hab, war ekelhaft. Nach einer Gabel hab cih aufgegeben und stattdessen zwei Stückchen Paprika gegessen. So bin cih dann Shoppen gegangen. Und hab eine wunderschöne Leggin und eine noch schönere Weste erstanden.
Viel mehr gegessen hab ich heute auch nicht. vielleicht zwei gramm cornflakes zwischendurch genascht. Mehr nicht. Also bin ich ganz gut dran. ist auch besser so, denn abendessen muss ich. SOnst kommts echt irgendwie raus.
Naja... Das wars dann wieder von meiner Seite... nichts aufregendes, alltag eben und Müdigkeit. maaann ich hab gestern Tagsüber 3 Stunden geschlafen... und bin heute immer noch müde. Das kotzt mich echt an, mann
Nu wünsch ich euch noch einen Schönen Abend. Input kommt später, wenn ich abendgegessen hab. Apropos, das muss ich ja noch kochen! :O [hab mich bereiterklärt, heute Ratatuille zu machen :D] Achja, und eines muss ich noch loswerden: ich wog gestern morgen, wo cih es mal nicht vergessen hab, 57,9 Wisst ihr, was das bedeutet? wisst ihr es? na.. na. naaa?? Ja genau, richtig, ich hab schon einen Kilo abgenommen :D Darf ich die Welt knuddeln?

Cheers
eure Skye

PS:
und hier isser, mein Input.

Input:
2Scheiben Toast - 90kcal
1 Kakao - 40kcal
Abendessen - ca. 250kcal                .
Gesamt: 380kcal

Oh mein heiliger Gott! Das glaub ich ja jetzt garnicht! Ich hab mich nach dem Abendessen shcon soo voll gefühlt, und dabei erkenne ich jetzt, dass ich mir da doch garkeine Gedanken machen muss! Auch heute hab cih das Tagesziel der Diät wieder geschafft, juhu! Und heute geh cih auch garantiert nicht mit hunger ins Bett, das ist doch mal was. Ich glaube, dass ich ab morgen mit dem Boot camp beginne. Ich brauche anscheinend immer ein genaues Tagesziel, das ich erreichen muss, um erfolgreich zu sein.

15.9.10 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de