What a sinking heart feels... background
es ist.. nicht gut..

HellO! 

So. Das Wochenende war rein Abnehmenstechnisch ein riesengroßer reinfall. Ich hab einfach normal gegessen, und das war zui viel. Und auch jetzt tu cih mir sehr sehr schwer. Ich hab heute einen Apfel und eine Portion chinesisch von Mama gekocht. Hat zwar nicht viel Fett, aber man wird satt. Und das geht nicht. Ihr merkt sicher, dass ich einfach demotiviert bin in Moment. Dabei läuft mein Leben super! Ich hab eigentlich alles was ich mir nur wünschen kann. Leute ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Ich glaube ich sollte morgen fett nichts essen. oder 200kcal. Ich halt das nichtmehr aus, die gewissheit zu hebn, dass cih zunehm... Und das muss sihc ändern...

Hab euch lieb
eure Skye

21.9.10 17:58
 
Letzte Einträge: R E S T A R T


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nika / Website (21.9.10 19:34)
Pass auf dich auf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de