What a sinking heart feels... background
Up again!

 

23.09.2010

 

Hallo, Welt
Hier bin ich mal wieder. Mit super undefinierbar guten Laune im Gepäck Die letzten Tage waren echt einsame Spitze, und ich weiß dass der morgige genauso gut wird. Ich hab mich übrigens mit Haarspangentyp angefreundet, für die, die das vielleicht interessiert. Er ist echt total Okay. Sein Name ist Tobi. Und naja, ich saß für einen Tag neben ihm. War ehct lustig. Und ich hab abgenommen. Im ernst, Leute! Heute in der Früh fragt meine Mam so: "Sagmal, Skye, hast du abgenommen? " ich meinte nein. [Leute glaubt mir, ich war mir sicher, dass ich nach nem miesen Wochenende statt den 58kg wieder 59 oben hab] Doch sie zwang mich auf die Waage - und was seh ich da? 56.8kg und somit war ich dan noch happier

Morgen wird auch super. Samstag freilich auch. Hach irgendwie bin ich im Moment sooo happy
Das wars dann auch von meiner Seite Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, cih glaub nämlich nicht, dass ich bloggen werde... ich hab zuviel vor Aber am Montag kommt ganz bestimmt der nachtrag vom Wochenende

Cheers
eure Skye

23.9.10 17:29
 
Letzte Einträge: R E S T A R T


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de