What a sinking heart feels... background
Out of Source

 

Hei =)

 

Alles, alles alles läuft aus dem Ruder. Ich merke es. merke es an den 59 Kilo auf denen ich oben bin. merke es, an dem vielen Süßkram den ich esse. Und ich merke, dass es mich danach verlangt, etwas dagegen zu tun. Ich hab es schon ein Mal geschafft. Und ich kann das wieder. Ich glaub fest daran.Ich muss doch einfach glauben.

Eigentlich ist ja alles in Ordnung. Ich bin seit 3 Monaten mit Tobi [wisst ihr noch, dem Haarspangentyp] zusammen. =) Un dich bin einfach glücklich. Er liebt mich. Wirklich. Ich dachte nie, dass sowas möglich ist.. dass es möglich ist, so viel zu empfinden. Und es hört nicht auf, so schmalzig sich das auch anhört. Er fängt mich einfach auf. Immer wieder. Und er ist herzig, er ist alles, was man sich nur wünschen kann. Ich bin also glücklich. Extrem. Auf Wolke sieben. Und man siehts. An meinem Gewicht. Ich bin mir einfach zu sicher. Und das muss aufhören. Ich will ihm gefallen. Besser gefallen. Und das ist ja genau der Schwachsinn. Ich gefalle ihm auch so schon, nur mir eben nicht. Er findet meinen "kleinen Bauch" süß. Aber ich finde ihn störend und abstoßend. Es ist einfach was anderes. Es gibt jetzt jemanden, für den ich den Kampf mache. Noch jemaden.

Leute und genau das ist der Grund warum ich jetzt einen Entschluss gefasst hab... Ich mein, anfangs ist es schwer, es is unendlich schwer. Ich hab nicht gedacht, dass es so schwer sein kann. Aber ich machs langsam. Schritt für Schritt bau ich mich jetzt wieder auf. Ohne mich selbst dabei zu verlieren. Ohne ihn dabei zu verlieren. Ich will einfach nicht mehr so weitermachen. Und genau deswegen werd ich erstmal langsam anfangen.

zuerst mal den Süßkram weg
dann nur noch gesund. Nix mehr mit Weißbrot etc.
gemüse, obst, gemüse!! 2/3 der tägl. Nahrung
und schlussendlich, wenn ich dann wieder so weit bin, werd ich die kcals wieder zählen.

Ich werde weitermachen. Ich hab heute schon angefangen. Bestimmt ~200kcal abtrainiert. Ein Vollkornbrot, ein Weckerl und einen Apfel gegessen. ich kann das. Ich werde es schaffen. 56 Kilo. Leute, es ist ein hartes Ziel. Aber ich pack das. Ich schaff das. Ich muss.

Cheers
eure Skye

1.2.11 19:01
 
Letzte Einträge: R E S T A R T


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de