What a sinking heart feels... background
Just the Apple Thing

o3.o3.2o11

Haha =) Heute ist endlich wieder einer dieser Tage, wo ich merke, dass es bergauf gehen kann. Irgendwie hab ich heute endlich aus diesen Tagen herausgefunden, an denen ich ständig abends geheult hab. Das tat richtig gut. Ich war bei meinem Freund. Ich bin glücklich. Weils mich einfach glücklich macht =)
er hat mich auch überredet, dass ich mit ihm und seiner Family esse. Was meinen Plan durcheinandergebracht, aber doch nicht zerstörzt hat. Die kcals stimmen. Ich pack das. Ich muss doch.

Input

  • Apple 50kcal
  • viertel Gurke 3kcal
  • Apple 50kcal
  • mini stück Pizza 200kcal
  • Apple 50kcal
    Gesamt: 353 kcal

 

Cheers. Ich mach mich dann mal
Skye
3.3.11 22:10
 
Letzte Einträge: R E S T A R T


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de